Dance Free geht wieder auf "Sendung"!

von Albert Hiltebrand (Kommentare: 2)

Liebe Tänzerinnen und Tänzer

Wir veranstalten wieder Barfussdisco-Abende. 

Doch zum Anfang in eigener Sache.

Ein Raum ist gefunden. Als erstes sind sieben Barfussdisco-Abende (jeweils an einem Freitagabend im Monat) geplant. Damit es jedoch langfristig weitergeht braucht Dance Free dringend:

  • Höhere und regelmässige Besucherzahlen.
  • Ein grösseres Veranstalter-Team zur besseren Verteilung der Arbeitslast.

 

Wieso ein Neuanfang?  -  Dafür gibt es mehrere Gründe.

  • Dance Free litt seit einiger Zeit an einem zunehmenden Besucherschwund.
  • Die Arbeitslast und das Veranstalter-Risiko lasteten auf nur zwei Schultern.
  • Der Mietpreis für den Veranstaltungsraum wurde massiv erhöht.

 

Was könnt Ihr tun - damit Dance Free langfristig weiterbesteht?

  • Empfehlt uns tatkräftig weiter und bringt Eure Freunde und Bekannten mit.
  • Engagiert Euch aktiv im Veranstalter-Team oder unterstützt uns punktuell oder als GönnerIn. Dazu mehr Infos auf der Website: „wir suchen – bieten“.

 

Aktuelle Informationen zu den einzelnen Barfussdisco-Abenden werden fortlaufend auf der Website veröffentlicht und gelegentlich via News-Letter als eMail verschickt.

Zu diesen Informationen gehören:

  • Die DJ’s des Abends (soweit möglich 2 pro Abend)
  • Musikschwerpunkte
  • gibt es „Extras“

 

Die nächsten Veranstaltungen: Veranstaltungskalender.
Weitere Termine finden Sie auf unserer Website - www.dancefree.ch

Ort: owi zentrum winterthur - Reit-Weg 7  8400 Winterthur
Zeit: von 20:00 - 23:55 Uhr.  NEU

 

Die neue Website wurde vom owi zentrum winterthur zur Verfügung gestellt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Marco |

Toll, dass es weitergeht!!!

Ich bin inzwischen nicht mehr in Winterthur wohnhaft. Dadurch wird die Anreise für mich viel zu lang. Ich hätte mich gerne im Veranstalter-Team engagiert.

Ich hoffe Ihr findet auch so genügend Helfer und Helferinnen.

Gutes Gelingen und viel Glück
Marco

Kommentar von Marion |

Ich freue mich, auf die nächste Barfussdisco in Winterthur Marion